Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Bergrennen St. Agatha 2015

Am vergangenen Wochenende (26.-27. September 2015) fand in St. Agatha (Oberösterreich) der letzte Lauf zur österreichischen Bergmeisterschaft statt.

Bergrennen St. Agatha 2015

Alex in Aktion

Auch unser Mitglied Alexander Sohm war mit seinen Mazda 323 Turbo am Start und feierte vor der überwältigenden Zuschauerkulisse seine Premiere am Berg.

Das Wochenende hätte für Alexander nicht besser verlaufen können. Mit seinem Mazda konnte er mit der Elite der europäischen Bergfahrer mithalten und fuhr im Mittelfeld der größten Tourenwagenklasse (E1/OSK über 2000ccm) mit.

Die gesetzten Ziele (Fahrer und Auto wieder gesund zu Hause) wurden mehr als erreicht und sogar noch weit übertroffen.

Ein Bericht über das Rennen ist auf der Webseite www.hillclimbfans.com zu finden.