Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Willkommen auf der Webseite des MCB

René Maegli  + 05. August 2017

 


JHV 2017 - Martin „Murphy“ Drexel wieder an der Spitze des MCB Vorstand

 

Rallye Berlin Breslau 2013

Rallye Berlin Breslau 2013

Kommende Woche startet der Lauteracher Beat Juen bei der 20. Auflage der Abendteuer Rallye Berlin Breslau.

Mehr…

Eiszeit ade

Eiszeit ade

Nach einem langen tiefen Winter freut sich die Natur und wir Menschen schon auf die kommenden warmen Frühlingstage. Mit Wehmut schauen aber unser "Eistänzer" auf die abgelaufene Saison der Eisrennen zurück. Rekordverdächtig die Anzahl der Punkte die diesen Winter von unseren Piloten für die "Ricci Wieser MCB Meisterschaft" eingefahren wurden. Rekordverdächtig auch die Anzahl der Rennen.

Mehr…

Eisrennen auf hohem Niveau

Eisrennen auf hohem Niveau

Am Wochenende des 26./27.01. fand bei optimalen Bedingungen das traditionelle Eisrennen des Motorsportclub Bregenzerwald (MCB) in Langen bei Bregenz statt.

Mehr…

Umfrage zum Reifenreglement für die Vorarlberger Eisrennen

Der MCB hat unter den Teilnehmer der Eisrennen der letzten Jahre - welche per Internet genannt hatten und eine gültige Email Adresse bekannt gegeben haben – eine Umfrage zu den „Eisreifen“ gemacht. Immer wieder wurden und werden wir auf das Reifenreglement angesprochen. Im Besonderen auf die Anzahl der Spikes für die Automobile.

Mehr…