Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Willkommen auf der Webseite des MCB

Motorsportclub Bregenzerwald - JHV 2018

Am vergangenen Samstag (17.03.2018) fand die Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Kreuz in Dornbirn statt. Anbei das Protokoll zum Download!

-> Zum Protokoll

Die Renn-Saison 2018 steht vor der Tür und somit startet auch die FORMAT Juen - MCB Vereinsmeisterschaft!

-> Zur Ausschreibung

"Wilde Hunde" in fliegenden Kisten

"Wilde Hunde" in fliegenden Kisten

Beim rührigen Motorsportclub Bregenzerwald (MCB) wird die Disziplin Autocross groß geschrieben.

Mehr…

Rallye Berlin Breslau 2013

Rallye Berlin Breslau 2013

Kommende Woche startet der Lauteracher Beat Juen bei der 20. Auflage der Abendteuer Rallye Berlin Breslau.

Mehr…

Eiszeit ade

Eiszeit ade

Nach einem langen tiefen Winter freut sich die Natur und wir Menschen schon auf die kommenden warmen Frühlingstage. Mit Wehmut schauen aber unser "Eistänzer" auf die abgelaufene Saison der Eisrennen zurück. Rekordverdächtig die Anzahl der Punkte die diesen Winter von unseren Piloten für die "Ricci Wieser MCB Meisterschaft" eingefahren wurden. Rekordverdächtig auch die Anzahl der Rennen.

Mehr…

Eisrennen auf hohem Niveau

Eisrennen auf hohem Niveau

Am Wochenende des 26./27.01. fand bei optimalen Bedingungen das traditionelle Eisrennen des Motorsportclub Bregenzerwald (MCB) in Langen bei Bregenz statt.

Mehr…