Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Willkommen auf der Webseite des MCB

Motorsportclub Bregenzerwald - JHV 2018

Am vergangenen Samstag (17.03.2018) fand die Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Kreuz in Dornbirn statt. Anbei das Protokoll zum Download!

-> Zum Protokoll

Die Renn-Saison 2018 steht vor der Tür und somit startet auch die FORMAT Juen - MCB Vereinsmeisterschaft!

-> Zur Ausschreibung

Hoch Ybrig ist vorbei - die Jagd auf Meisterschaftspunkte läuft!

Das Rennen in Hoch Ybrig ist vorbei und einige MCB-Mitglieder konnten schon Punkte für die Meisterschaft sammeln.

Mehr…

Hofsteiger Fahrzeugtag

Hofsteiger Fahrzeugtag

Am 16. Mai 2010 findet in Lauterach erstmals der "Hofsteiger Fahrzeugtag" statt. Organisiert wird diese Automobil und Motorrad Ausstellung vom Cafe-Restaurant Bordeaux Lauterach in Zusammenarbeit mit dem Motorsportclub Bregenzerwald.

Mehr…

CROSS-KART - Schweizer Meisterschaft

CROSS-KART - Schweizer Meisterschaft

Der SAV hat am Samstag den 20 März die Generalversammlung und das Absenden der Verband-Schweizermeister abgehalten. Dabei wurde bestimmt, dass die Cross-Kart in die Schweizermeisterschaft aufgenommen werden. (Rennen Bure und Hoch-Ybrig)

Mehr…

MCB Vereinsmeisterschaft 2010 - Zwischenwertung

MCB Vereinsmeisterschaft 2010 - Zwischenwertung

Erstmals seit Einführung der der MCB Vereinsmeisterschaft führt Josef "Rosti" Gmeiner die Wertung an.

Mehr…