Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Willkommen auf der Webseite des MCB

Motorsportclub Bregenzerwald - JHV 2018

Am vergangenen Samstag (17.03.2018) fand die Jahreshauptversammlung 2018 im Gasthaus Kreuz in Dornbirn statt. Anbei das Protokoll zum Download!

-> Zum Protokoll

Die Renn-Saison 2018 steht vor der Tür und somit startet auch die FORMAT Juen - MCB Vereinsmeisterschaft!

-> Zur Ausschreibung

Vorstandsitzung des MCB vom 10. März 2010

Die Eisrennen 2010 sind Geschichte, der Fasching ist vorbei, alle Funken sind abgebrannt und auch die Skisaison neigt sich dem Ende zu. Der Frühling und damit die neue Motorsportsaison, klopf bereits ganz laut an. Zeit für den MCB Vorstand, sich wieder mit ganzer Energie ins Zeug zu legen. In der Vorstandsitzung vom 10.03. wurden eifrig gearbeitet.

Mehr…

Das waren noch Zeiten...

Das waren noch Zeiten...

als der MCB in den Kinderschuhen steckte! Videos von längst vergangenen Rennen sind im Netz aufgetaucht!

Mehr…

Reglementanpassung 2010

Wie jedes Jahr, gibt es auch heuer wieder Anpassungen des Reglements! Folgende "Punkte" wurden verändert:

Mehr…

Eis Race in Au 2010

Eis Race in Au 2010

Ein super Wochenende durften wir bei Freestyle Wille und seinem Team im verschneiten Au genießen. Die Piste war absolut perfekt präpariert, die Veranstalter top vorbereitet. Der Sound der durch ihre Boxen in unsere Ohren eindringen durfte, war absolut der Hammer. Unsere Fahrer zeigten dem Rest der Meute was richtige MCB - Driver leisten können.

Mehr…